DISPER®
Die starke Marke für faire Preise.

Putz und Farbe

Reinhard Preßl

WACKER POLYMERS investiert 25 Millionen Euro in eine weitere neue Dispersionsanlage mit einer Jahreskapazität von 60 000 Tonnen in Burghausen. Die hier hergestellten Disper-sionen werden unter dem Markennamen – VINNAPAS – u.a. als Bindemittel in geruchs- und emmisionsarmen Innenfarben verwendet.                                                                         (Aus WIN – Die Mitarbeiterzeitung / 1/2017)           

DISPER® – Innenfarben werden ausschließlich mit diesen Bindemitteln formuliert und erhalten dadurch höchste Qualität.          

——————————————————————————————————————————————————————————-

NEU – Innovativer Holzschutz für den Außenbereich !

DISPER® – wässriger Holzschutzlack 

Höchste Wetter-, Verschmutzungs- und Farbtonbeständigkeit für alle Holzarten durch neuartiges Composit-Polymerbindemittel auf Basis Acrylat / Siliciumdioxid

BR_DSC9729_(1600_x_1200) (002)

 DISPER – wässriger Holzschutzlack —- Farbton: RAL 7015

 

Geräteschuppen

DISPER – wässriger Holzschutzlack —Farbton: NCS 2070-Y90R

DISPER® – wässriger Holzschutzlack (klick-> Info)

DISPER® – wässrige Holzschutzlasur (klick-> Info)

Schutzanstrich für Hölzer im Außenbereich. Ist das überhaupt nötig? (klick-> Info)

DISPER® – wässriger Holzschutz: Anstrich von Holz im Außenbereich (klick-> Info)

Holz streichen – Wie macht man es richtig ! (klick-> Info)

———————————————————————————————————————————————————————————

Ist Ihre Hausfassade mit Algen, Pilzen oder Moos befallen?

Die Renovierung mit DISPER® – AF  (klick -> Info) ist eine äußerst preisgünstige Methode!

Ansicht einer Renovierung mit DISPER® – AF                                                                                                Die wärmegedämmte Fassade des Hauses (Nord- und Ostseite) war stark mit Schwarzalgen befallen. Um die Wirksamkeit von DISPER® – AF gut sichtbar zu machen, wurde zunächst ein kleiner Teil der Fassade mit DISPER® – AF behandelt. Siehe Foto (Vorher – mit Probeapplikation)                                                      Anschließend wurde die gesamte, schwarzalgen-befallene Fassade, mit DISPER® – AF renoviert.

                   Lorenz1     Lorenz

                          vorher – mit Probeapplikation               nachher und nach weiteren 4 Jahren

Weitere umfassende Informationen bei Publikationen / Lösungen zur Algenproblematik (klick-> Info)

Natürlich berate ich Sie auch persönlich sehr gerne.      

———————————————————————————————————————————————————————————- fuhrpark-pressl3 .                                               Eiliger Transport meiner DISPER®-Produkte zu Ihnen – huijjj~~~                                        ———————————————————————————————————————————————————————————-